>Info zum Stichwort Schamanenritual | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.9. 2006 um 22:40:35 Uhr über

Schamanenritual

Nein, er war nicht erstickt. Er röchelte noch. Leute gibt das, grusel. Jedesmal wenn ich mich an diesen Riesenunhold erinnere, der da mit einem muffigen Teppich über den Schultern im Kreis rum lief und sinnlos vor sich hin murmelte, frage ich mich, ob ich tatsächlich bereit bin, mit einem Wildfremden einen statisch nicht vollständig durchschaubaren Raum zu betreten und Resonanzbeben zu ignorieren. Ich hab mich mit dem Rücken an die Wand gepresst, wusste aber nicht, was wenige Minuten später noch stehen wird. Ein überbezahlter Idiot zwischen mir und der Tür. Nie wieder! Und einem, der einen Selbstmord vor Dritten kommerziell zelebriert, auch noch zuzumuten, dass er irgendwas außerhalb seiner Exstase wahrnimmt, hatte ich nach wenigen Minuten aufgegeben.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Schamanenritual« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamanenritual«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamanenritual« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0012) sek. –– 822219132