>Info zum Stichwort Schamhaar | >diskutieren | >Permalink 
poppy schrieb am 16.11. 2007 um 15:01:43 Uhr über

Schamhaar

Meine Schamhaare sind ca 5 cm lang undsehr stark ausgeprägt. sie wuchern bis zum bauchnabel. und rund um den after. meine achselhaare stehen wen ich die arme am körper habe in büschen aus den achseln hervor. ich finds okay und eigentlcih geil. ich bin 14 und mein Penis ist 16,7 cm im errigierten zustand lang und ich wichse 2-3 mal am tag.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaar« | Hilfe | Startseite 
0.0602 (0.0581, 0.0008) sek. –– 821432203