>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Geli, am 26.9. 2009 um 21:01:52 Uhr
Schamhaare

Da gebe ich Martina recht, denn ich sehe auch so verwuchert aus. Doch früher kürzte ich meine Wolle und rasierte sie etwas an den Schenkel und
Bauchbegrenzung. Doch mein Mann will meinen Urwuchs, der sich mit meinen nun 40 J. gewaltig ausgebreitet hat. Da kann ich teilweise 20 cm messen, doch wehe wenn ich da was schneiden würde, dann wäre mein Mann sauer und liese meine nasse Grotte vorerst unbeachtet.Nun habe ich auch noch dkl.-braune Haare und auch mehrere an den Brustwarzen. Doch so will mein Mann immer mit mir zum FKK . Da er selbst so affig behaart ist und auch einen kräftigen Penis hat will ich ihn nicht verlieren und mache alles mit, so wie ich auch nur selten Unterwäsche tragen darf...


   User-Bewertung: -2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite