>Info zum Stichwort Schamhaarentfernung | >diskutieren | >Permalink 
GÜNNI schrieb am 18.3. 2013 um 20:43:56 Uhr über

Schamhaarentfernung

Ich bin unten überall blank Rasiert. dann kommt mein 19cm Schwengel noch besser zur Geltung.Rasiere mich 2mal pro Woche.Jungens und Frauen finden das Gut.Ich auch.Wenn ich mich imm Spiegel sehe bekomme ich sofort eine Ständer und muß Mir einen runter holen.Spritze jedesmal den Spiegel voll!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaarentfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaarentfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0236, 0.0007) sek. –– 821537521