>Info zum Stichwort Schamlippen | >diskutieren | >Permalink 
Der geile Kitzlerlecker schrieb am 4.1. 2014 um 01:04:35 Uhr über

Schamlippen

Abends vor dem Einschlafen frage ich mich oft, ob Adolf Hitler jemals Schamlippen in seinem Leben geleckt hat. Ob er wohl an den Schamlippen von Eva Braun gesaugt hat? Solch schwierige Fragen, die von großer historischer Bedeutung sind, werden wohl leider nie beantwortet werden, solange es keine Schamlippenforscher gibt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schamlippen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0011, 0.0002) sek. –– 616556830