>Info zum Stichwort Schaufelradbagger | >diskutieren | >Permalink 
Helena Jäckel aus V. schrieb am 18.3. 2007 um 15:02:29 Uhr über

Schaufelradbagger

nun, wenn das eine Erklärung gewesen sein sollte, weiß man oder ich ja nie, wer da so textet, dann akzeptiere ich das zunächst einmal als grund für ein weiteres Hinausschieben. Was gegen meine Gutmütigkeit spricht ist, dass Du bei so Angelgenheiten, wie als ich ein zweites Fenster öffnete, und damit unbedacht einen Trick entdeckte, Du Dich gleich auf einen nächsten zurück gezogen hast. Solche Sachen sprechen nicht für Dich! Lassen wir das jetzt einmal aussen vor.
Sollte je ein echtes Gespräch stattfinden, könnte man das dann ja ausdiskutieren, und versuchen, das mit dem Gefühl Vertrauen in Einklang zu kriegen.

Zur Zeit habe ich ohnehin keine Zeit für einen Mann, also lass gut sein, ruh dich auf dem Gefühl aus, dass du dich nur mit altem beschäftigen mußt. was wir dann, ggf. und nur vielleicht, mit dem rest unseres Krüppellebens anfangen, kann man dann ja immer noch schauen, wenn es je soweit sein sollte.

wünsche dir derweilen gluck bei deinen Problemen


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Schaufelradbagger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaufelradbagger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaufelradbagger« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0016) sek. –– 818778544