>Info zum Stichwort Schaufensterpuppenanrotzen | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 30.3. 2012 um 17:35:16 Uhr über

Schaufensterpuppenanrotzen

Die Schaufensterpuppen sind arme Kreaturen. Oft sehe ich sie nackt im Schaufenster stehen, dann tun sie mir besonders leid. Ihr Gesichtsausdruck ist immer der gleiche. Das hat schon was komisches. Das beobachte ich auch oft bei Geschäftsauflösungen. Dann liegen die armen Dinger oft nackt in der Ecke, während der Laden ausgeräumt wird. Denken sie in diesem Moment, dass sie woanders noch mal eine Chance bekommen? Oder sehen sie sich bei einem perversen Spinner in der Wohnung oder in einem Trödelladen oder gar schon im Müll?


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Schaufensterpuppenanrotzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaufensterpuppenanrotzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaufensterpuppenanrotzen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0010) sek. –– 822236848