>Info zum Stichwort Schbabbmamm | >diskutieren | >Permalink 
renevok schrieb am 30.11. 2001 um 17:55:42 Uhr über

Schbabbmamm

Griechenland ist ein schönes Land. Und der Sommer 2001 war schön warm. Also lasst uns leben in einem schönen Leben. Illusion für den Moment, denn das WTC steht noch.
Soviel zur Vorgeschichte.
Hier und dort entstand dann »Schbabbmamm«. Schbabbmamm ist wie das Gefühl dieses Sommers: Allumfassend.
Da aber alles reguliert wird, wird auch Schbabbmamm reguliert. Die EU sagt:
Schbabbmamm heißt nicht:
kaputt, vorweg, auf die Reise, keine Tunnels in Mailand, rektal einführen, Des isch noch goor nix und Ach, I wo.
schreden tut man übrigens Schbabbmamm.
Viel Spaß mit den Hyroglyphen. Das ist halt was für Insider.
Aber der Urlaub war so schön. Man muss ihn im Gedächtnis behalten.
Ode To Joy.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schbabbmamm« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schbabbmamm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schbabbmamm« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0012) sek. –– 821998474