>Info zum Stichwort Scheck | >diskutieren | >Permalink 
Crazybiker schrieb am 9.8. 2007 um 16:26:15 Uhr über

Scheck

Wenn man einen Scheck bekommt, wird zuerst bei der Bank gescheckt, ob er gedeckt ist. Wenn nicht, muss man zum Gestüt um ihn decken zu lassen. Mir wäre das alles zu aufwändig, zumal ich gar kein Auto habe. Was soll ich dann mit einem Scheck? Ich nehme lieber einen Barscheck, weil, wenn der nicht gedeckt ist, gehe ich in die nächste Bar, die bei mir um die Ecke ist und starre dort an die Decke oder lege mich dann doch besser zuhause ins Bett und starre an Decke nachdem ich mich vorher bissle selbst entdeckt habe.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Scheck«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheck« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0005) sek. –– 653908186