>Info zum Stichwort Scheißfurunkel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.10. 2017 um 15:29:59 Uhr über

Scheißfurunkel

Ich, Schmidt, schrieb am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr über
Absonderungen“:

Seit ein paar Tagen habe ich ein Furunkel am Allerwertesten aus dem sich eitrig-gelbliche Absonderungen herausdrücken lassen. Es tut zwar nicht weh und ist auch nicht übermäßig groß, aber ein bisschen eklig und unangenehm ist es schon.

😷 ☠️ 😷 💀 😷 ☠️ 😷 💀

Ich denke, bei mir hat jetzt tatsächlich schon der Verwesungsprozess eingesetzt, denn das Scheißfurunkel am Arsch geht nicht nur nicht weg, es wird sogar immer größer und die Absonderungen daraus sind glibberig-gelb, stinken und haben einen sehr hohen Ekelgrad erreicht.

🤢


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Scheißfurunkel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißfurunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißfurunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 603502735