>Info zum Stichwort Scheißwort | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.12. 2004 um 16:37:18 Uhr über

Scheißwort

Stercobilin, ein rötlichbraunes Abbauprodukt des Bilirubins, ist der maßgeblich färbende Bestandteil des Kotes. Jeder Mensch produziert hiervon 100 bis 200 Milligramm am Tag. Etwa 40 Gramm im Jahr, das klingt nicht viel... Doch allein auf Deutschlands Einwohner gerechnet, könnten wir ohne weiteres jährlich 3000 Tonnen dieses Farbstoffes gewinnen, genug, um die gesamte Welt noch auf Jahrhunderte mit Braun zu versorgen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Scheißwort«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißwort« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821967276