>Info zum Stichwort Scheide | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 14.4. 2009 um 17:19:40 Uhr über

Scheide

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie sich eine Scheide anfühlt und wie es ist, wenn mir jemand einen bläst. Daher frage ich euch, ob ihr wisst, wie man sich selber etwas bauen kann oder was man dafür nehmen kann (nichts Gekauftes aus dem Sex-Shop, also aus dem Haushalt)!

ich war schon auf paar Internetseiten, die ich jedoch nicht gut finde (dass man sich 'ne Melone aufschneiden soll oder ähnliches...)

Danke im Voraus! LG


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheide«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheide« | Hilfe | Startseite 
0.0475 (0.0453, 0.0009) sek. –– 821560722