>Info zum Stichwort Scheidenflüssigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Wichsi schrieb am 11.9. 2008 um 01:07:02 Uhr über

Scheidenflüssigkeit

Das müsste es echt zu kaufen geben, als Sprühflasche oder so. Oder portionsweise abgepackt im Kühlfach, so dass man es vor der Verwendung dann noch schön erwärmen kann.
Ich bin hier nämlich gerade heftigst am Wichsen, und es gibt nichts, was ich jetzt gerade mehr vermisse als diesen Geruch und Geschmack. Ja, ja, die Idee klingt irgendwie pervers und so, aber es würde doch niemandem weh tun, und ablehnen kann es doch eigentlich nur jemand, der gar nicht weiß wie das ist, das so sehr zu vermissen und durchzudrehen, weil man mit sich selbst und ohne das gefangen ist. Ich bräuchte es jetzt gerade um mich überhaupt wieder auf klare Gedanken einlassen zu können und zu wissen wofür ich überhaupt noch lebe.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheidenflüssigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheidenflüssigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0012) sek. –– 818797666