>Info zum Stichwort Schenkeldruck | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.3. 2022 um 08:18:57 Uhr über

Schenkeldruck

bin ich sehr allergisch weil mutter mit ihrem schweren frauenschenkel eine ganze nacht lang auf meinem lag und ich schwitzte und mich nicht ihn herauszuziehen getraute weil ich sie nicht wecken woltte aber selber dabei litt wie ein hund so unbeweglich und wach und unbequem liegen zu müssen, aber das war mir eine lehre ein für allemal nie im leben mehr darum zu betteln im Eltern bett übernachten zu dürfen. Papa wollte das eh nie, sagte mutter später, das würde die Kinder verzärteln...


   User-Bewertung: /
»Schenkeldruck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schenkeldruck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schenkeldruck« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822279001