>Info zum Stichwort Scherz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.11. 2000 um 17:29:07 Uhr über

Scherz

Das ist der Name eines deutschen Verlagshauses. Es hat mich früher immer irritiert, auf einem Roman dieses Wort zu lesen. Der konnte dann, sagen wir mal, »Die Tränen der alten Waschfrau« heissen, und darunter stand Scherz. Das fand ich merkwürdig, bis ich halt begriff, dass es sich hier um einen Verlag handelt...


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Scherz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scherz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scherz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 671116899