>Info zum Stichwort Scheuermilch | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 5.11. 2015 um 01:43:44 Uhr über

Scheuermilch

bist Du bescheuert, knilch, wagst es mich zu bezichtigen, öffentlich, ich werde dich millionenfach verklagen, mich, die Aufrichtige, zu sagen, ich hätte gelogen, ich bin ein gewohnheitsmäßiger Lügner, ich kenne nichts als die Lüge, ich schwöre auf die Lüge, die Lüge ist neben der Wahrheit unser zweites Überlebensinstrument, eine ungeheure rein menschliche Errungenschaft, jedenfalls die ausgefeilteren Formen davon, schimpf und schande den Körpersürachlern die lange nicht glauben wollten, das ihre zunft dieses Wissen dann nur verbreitet m es kommerziell zu vermarkten, leute damit auszustatten, damit sie unterbewusst signale setzen können, für untergebene, als führungskraft, nicht zum nutzen der befreiung zum wahren sein sondern manipulativ eingesetzt, das ist die wissenschaft der psycholgie geworden wie ich an beispielen sehr wohl sehen kann und zwar überall, überall geistern sie herum, die manipulativen, die schönredner, die ganz genauen, die absolut unbestechlichen, die, die es ganz genau wissen, die die es schon immer gewusst haben, die, denen man vertrauenweil man sonst ihr feind ist, Ich, muß niemandem vertraen. das hat mich beeindruckt. das hab ich Dir gestohlen. Nur das.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Scheuermilch«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheuermilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheuermilch« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0030, 0.0017) sek. –– 821946145