>Info zum Stichwort Schierlingsbecher | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.9. 2018 um 19:19:45 Uhr über

Schierlingsbecher

dem sterbend seine Buhle den goldnen Becher gab, einer, der Vater ähnlich sah legte heute beim Kramen in einer Bücherkiste ein Taschenbuch mit dem Titel ,Ich bin dein Mörder, obenauf, seltsam war, daß mir zuvor massiv der Gedanke durch den Kopf ging.. ich habe Schuld an seinem Herzinfarkt


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schierlingsbecher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schierlingsbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schierlingsbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. –– 821343617