>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Norbert, am 3.1. 2008 um 16:20:29 Uhr
Schinken

Ich erinnere mich noch wie heute an den Tag, als ich beschloss, meinen beruf als Schlachter aufzugeben. Ich arbeitete damals auf dem Aschaffenburger Schlachthof. Es war ein ganz normaler Arbeitstag gewesen. Bis neun Uhr hatten wir eine Ladung junger Männer aus Osteuropa geschlachtet und machten gerade eine Pause, um dann mit Kindern aus Korea weiterzumachen. Aus der Ladehalle hörten wir damals lautes Geschrei. Neugierig machten wir uns auf den Weg und bekamen mit, wie ein nackter Mann Ende 50 ausgeladen wurde. Der kerl war ziemlich fett, schlechte Fleischqualität und am ganzen Körper enthaart. Er brüllte vor Angst und zitterte am ganzen fetten Körper. Wir erfuhren, dass er seit 10 Jahren arbeitslos war und jetzt geschlachtet werden sollte, 2 Jahre vor der Frühverrentung. Roh wurde der alte Kerl in einen Wartekäfig gezerrt, wo er die Zeit bis zu seiner Schlachtung verbringen würde...


   User-Bewertung: -2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite