>Info zum Stichwort Schlüpper | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 4.12. 2016 um 19:09:28 Uhr über

Schlüpper

Sieh an, sieh an: der Matthias Schmidt ist nichts weiter, als ein alter, schlapper Schlüpperträger.

♦️♦️♦️♦️♦️

@realDoktorSchmidt schrieb am 4.12. 2016 um 19:01:53 Uhr über
Schlüpper
Der Schmidt aus Oberwalluf ist ein kranker, alter Mann, der tagein, tagaus im Schlüpper in seiner Wohnküche herumsitzt. Er braucht dringend psychiatrische Hilfe, der Schmidt. Jetzt nennt er sich eine ganze Weile schon »Doktor« und schreibt sogar, er habe »provomiert« (statt »promoviert«). Als sein Arzt, ja ich bin der echte Dr. med. Schmidt, kann ich das nicht mehr lange verantworten.





   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Schlüpper«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüpper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüpper« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822276977