>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mesi, am 2.10. 2009 um 18:30:26 Uhr
Schlüsselanhänger

Michael Wendler-Schlüsselanhänger? Wenn der gerade nicht da ist, muß sie sich den unbedingt besorgen, sie ist ein sehr doller Fan, er ist für sie Gott?! Nun, jeder hat seinen eigenen Gott. Aber ich respektiere, liebe und achte nur meinen Freund, der einen Nebenbuhler nicht mal als Poster dulden würde: R.F. hat also Pech gehabt..Nachher streichele ich das Poster auch den ganzen Tag? Neee, funktioniert gar nicht, ich brauche meinen Mann zum Liebhaben..Fans, die im TV landen, nun ja: ich benötige diese zweifelhafte Berühmtheit nicht, mag sein, derartige Fans werden irgendwann zum Gespött anderer Menschen, die diese sogenannten Götter gar nicht göttlich finden, noch nicht einmal gottähnlich.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite