>Info zum Stichwort Schlagstockpolitik | >diskutieren | >Permalink 
TanteBenno schrieb am 20.9. 2011 um 00:12:49 Uhr über

Schlagstockpolitik

Soll ich wirklich der SPD die Treue halten? Wie steht meine Partei zur Schlagstockpolitik? Ich finde, wir brauchen mehr Schlagstöcke. Der Anblick eines Gummiknüppels macht mich bereits notgeil, und ich muss abspritzen. So wie unsere Ordnungshüter in Stuttgart. Die spritzen auch auf verprügelte Mädchen ab. Ach, gäbe es doch eine Schlagstockpartei, die den Leuten den Hintern versohlt. Besonders den Mädchen. Denn die sind immer so ungehorsam und halten echt jeden, der nackt mit einem Rohrstock durch den Park rennt, hässlich aussieht und Schokolade verteilt, gleich für einen Kinderschänder. Dabei bin ich doch ein Freund der Arbeiterklasse. So wie der Clement und der Schröder. Nein, ich bin wirklich für Recht und Ordnung. Islam ist zum Beispiel eine tolle Religion. Ungehorsame Frauen werden dort abgestraft. Sie müssen sich lebenslänglich eine Strafhose übers Gesicht ziehen. Ich werde hier einmal unzensiert künstlerisch meine Meinung sagen. Alle Frauen brauchen einen sexy Tschador und gehören ausgepeitscht. Denn sie haben schlechte Schulnoten, aber einen schönen Popo. Ich würde den Ajatollahs auch gerne dafür meinen Kartoffelkeller anbieten. Bestimmt mögen sie auch meine Porno- und Lederhosensammlung. Und mit dem Kochlöffel könnten wir dann fix was schönes kochen. Wie bei Maggi. Wollt ihr mit mir eine schlagkräftige Partei gründen? Schreibt an: stecher57@web.de


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Schlagstockpolitik« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagstockpolitik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagstockpolitik« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0039, 0.0021) sek. –– 818777793