>Info zum Stichwort Schlampe | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 30.7. 2009 um 17:45:20 Uhr über

Schlampe

Mich hat geradfe im Chat so ne Fotze angeschrieben, die meinte das in einer Bücherei zu arbeiten ja ein Frauenjob sei, folglich sei ich ein Weichei oder eine Schwuchtel. Ausserdem hätten Männer ja von Literatur eh keine Ahnung.
Tja, es muss ja auch Menschen geben, die noch was anderes als Rosamunde Pilcher und Wendy lesen.
Ich hab der dann auch direkt zurückgeschrieben, dass sie ja ne Umoperierte ist, da Frauen ja keine Computer bedienen können, weshalb sie nicht in der Küche wäre und das Maul hält, wie es sich für eine Frau gehört.
Zurück kam nur, dass sie mich anzeigen wolle wegen sexueller Belästigung.
Haha, was hab ich gelacht.
Das fällt wohl unter das Motto extremste geistige Tiefflieger.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Schlampe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0693 (0.0665, 0.0013) sek. –– 821443523