>Info zum Stichwort Schlappherzigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.8. 2022 um 10:30:17 Uhr über

Schlappherzigkeit

»Sie hatten ihn gern«, kauzten die Schlapphüte des Bundesverbandes der Arbeitsmediziner. Heute schon gegrokt? Der sächsische Verfassungsschutz hat Albrecht nach Absetzen aus dem Uniklinikavorstand als Pfeife des Jahres neben Kriegsgräberfürsorge und Denkmalsschutz prämiert. Offenburg ist eben ein Scheißnest mit miesen Toiletten. Daran ändert auch irgendeine Spermabank nichts. Blieb nur noch, »Unter dem Meer« zu intonieren. Am aggressivsten reagierten ausgerechnet die Radioforen, die sich jede weitere Recherche verbaten. Puffmutterschwuchteln, die.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlappherzigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlappherzigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0008) sek. –– 821303994