>Info zum Stichwort Schleim | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.7. 2001 um 03:24:48 Uhr über

Schleim

draußen war es schon dunkel, nacht. ist es jetzt auch noch. das dauert wieder. die wäsche im dunkeln abnehmen ist blöd. du siehst weder die dornen noch steine. oder diesen knackschleim auf dem moos. der glitscht am innenfuß entlang und zerplatzt. eigentlich mag ich schnecken. nacktschnecken besonders. mit weißwein, knoblauch und reichlich pfeffer. aber nicht auf der haut. da ekeln die mich. wie kuchenbacken.


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleim« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 645805443