>Info zum Stichwort Schleimbeutelentzündung | >diskutieren | >Permalink 
barbara aus der schweiz schrieb am 4.2. 2005 um 15:32:57 Uhr über

Schleimbeutelentzündung

ich leide schon seit einigen wochen an einer schleimbeutel-entz¨ündung (bursitis) an der rechten schulter. das schmerzt, eigenartigerweise vor allem nachts und gegen den morgen. ich nehme jetzt schüssler salze (Nr. 4, Nr. 9 und Nr. 10) je 2 von jedem 3 x am tag. dann nehme ich noch homöopathisch bryonia stannium 3 x im tag etwa 5-10 kügelchen. bisher keine besserung. versuche alles links zu machen, da ich rechtshänderin bin, und versuche, die schulter etwas zu schonen. aber es ist ja schon so, als mutter und hausfrau arbeite ich eben jeden tag viel mit den armen (lebensmittel anschleppen, wäscheherumtragen, putzen, bügeln, ihr wisst schon ...).
grüsschen!
barbara


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleimbeutelentzündung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleimbeutelentzündung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0020, 0.0005) sek. –– 635395097