>Info zum Stichwort Schließfach | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 8.3. 2011 um 21:29:31 Uhr über

Schließfach

Ja, ein Testament habe ich gemacht. Sicher ist sicher, man weiß ja nie, wann man mal dran ist. Handschriftlich verfasst, nur Hauptsätze, im Schließfach meiner Bank aufbewahrt zusammen mit einem USB-Stick, der die Daten, die ich als für mein Leben von höchstem Belang empfinde, in leicht lesbarer Form enthält.
S. erbt alles. Das ist nicht zu mißverstehen. Zweitens ist der Schließfach-Schlüssel in einem Kuvert aufbewahrt, das außerdem noch eine Generalvollmacht für S. enthält, die im Falle meines Ablebens unverzüglich in Kraft tritt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schließfach«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schließfach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schließfach« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0010) sek. –– 818743898