>Info zum Stichwort Schlußwort | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.10. 2003 um 23:51:06 Uhr über

Schlußwort

Ich hoffe sehr, es gibt so etwas ähnliches wie einen Internethimmel, in dem alle, aber auch wirklich alle Seiten, die jemals ins Netz gestellt wurden, auf ewige Zeiten aufbewahrt werden. Nicht so sehr wegen des Blasters, der seit dem Eintritt unseres Betroffenheitsspammers Stormvogel doch merklich an Originalität und Relevanz verloren hat, als in der Hoffnung, all jene hineingestellten Früchte der Idolatrie und Pubeszenzneurose mögen auf ewige Zeiten abrufbar sein, auf daß sich dereinst RobbieWilliams–Verehrerinnen und FDPWähler, die Trinker von levitiertem Wasser und jene von Dorado–Bier auf immerdar im Spiegel ihrer Schande erkennen mögen, jenem donnernden Schlußworte aus Kafkas 'Prozeß' gleich: »Und es war, als sollte die Scham ihn überleben


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlußwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlußwort« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. –– 818689530