>Info zum Stichwort Schmarrn | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 30.4. 2002 um 20:10:47 Uhr über

Schmarrn

redundanz 245

Eine Chimäre ist ein Fabelwesen aus Teilen von realen Tieren.

Zentaur = Mensch + Pferd
Nixe = Mensch + Fisch
Pegasus = Pferd + Vogel
Capricornus = Ziege + Fisch »Die Lust ist eine Ziege«

Alexander Kluge / Oskar Negt, Geschichte und Eigensinn alexander ist immer überall der erste, weil er mit dem buchstaben a beginnt, das hat vorteile, denn er steht auf jeder liste ganz oben. Schon mal versucht, einen Text zu morsen? Die Befehlskette ist hierarchisch und unbedingt einzuhalten... ...was der der segen des filo-fax ist der fluch des entäuschten. unbedingt zu erinnern kann leichter fallen als unbedingt zu vergessen... ich bin echt krank im kopf. ich kann diesen einen menschen nicht vergessen. da war nichts und es
ist schon über ein jahr her, aber ich denk an diesen deppen ständig. vielleicht kommt es daher, dass
er der einzige mensch ist, bei dem ich je das gefühl hatte, dass ich ihm was bedeute. und sowas
vergisst man nicht so schnell. aber langsam will ich es vergessen. und wenn ich von im nur zu hören
bekomme, dass ich doch scheiße im kopf sein muss, wegen sowas rumzuheulen - is mir auch recht.
hauptsache ich weiß was los ist. dann kann ich vielleicht endlich mal aufhören über die scheiße
nachzudenken. aber ich glaube nicht dass ich es schaffe. ich hab aber keine lust mehr. ES NERVT.

d. : du warst bisher der einzige mensch, bei dem ich das gefühl hatte geliebt zu werden. ich bin dir
soooo unendlich dankbar, weil ich durch dich das erste fünkchen wirkliches selbstvertrauen
bekommen habe und ich hasse mich dafür, dass ich es versaut habe. es tut mir alles so leid und du
wirst wohl immer einen platz irgendwo in mir haben. forever !!! ich bin klein mein herz ist rein! so ein schmarrn hab ich damals immer in poesiealben geschrieben. aber wen interessiert's? redundanz-zweitestufe 176

Redundanz 176 mein Liebling Utopie ist das Paradies. Leider gibt es ausgenommen das APPD keine politische Bewegung, seine
Realisierung verwendete herauf sich, welches das Wort »Utopie« von moorlands Thomas in seinem Buch des gleichen Namens
coined/shaped (1516) war. es wird von zwei griechischen Wörtern abgeleitet: eutopia (guter Platz) und outopia (kein Platz). darin wird
der ironische Buchstabe dieser Arbeit bereits reflektiert: jene Zustände, daß dort nicht eine ideale Gesellschaft nirgends sein und nach
ihr suchen können, nur menschliche Dummheit wird verstanden, daß dennoch »Utopie« meistens in eine ideale verwendete
Gesellschaft reflektieren. philip Kerr Sabbert wenn sprechen, konstant vergessen sein Gehirn, anfangen unbeaufsichtigt zu singen,
pinkelt AUF d geschlossen Klodeckel, sein immer punctually zu Anweisung dort, grinst über alles, zerfressen an d Pilz, welch sogar mein
Hofdruide raten gegen, haben zu klein schmerzlich Betrieb hinter sich, haben zu viel Gehirnlobotomien hinter sich, ein Weile vor sein zu
häufig flogged, sollen Zeit wieder sein flogged, gehören so genetisch Vergeudung an d Mond Schuss, von zu Genf Vereinbarung
verbieten, in ehemalig Zeit als ein Idiot werden haben sein brennen, gehören geschnetzelt, nich für Hund Futter bestätigen,
entgegensetzen hartnäckig d Rede Verbot, sein benennen mit zweit nennen Sie »Smithers« und mit drittem Namen »Flandern, wenn
genug einfach nicht schlecht sind, sollte Kontakt seinen eigenen Rahmen zu verändertem Stab mit Lasern am Kopf, kriegt kurz haben,
ist der einzige Mann auf Erdleitung, (lediglich theorethisch! eins ist nicht! anormal), geschwaengert zu sein, spielt sich ununterbrochen
an der weichen Teilrumdose, hat keinen Spaß zu ihm!, nen wenn Rosa Minnimausschlafanzug haben, gleichmäßig während d Tag, sein
asexuell, gleichmäßig vorbei querschnittsgelaehmten taub-stumm-blind sein gehaenselt, letztens ohne Hose an d Kindergarten sein
sehen, gehen mit pocket Rechner in d Bett, haben ein Roy schwarz Plakat over d selbe festziehen, sollen weniger mit alt Herr popseln,
haben ein Problem mit Hygiene und d ander schrecklich monsters, durch sein nut/mother nach d Stuhl Kurs, verwirren mit d selbe,
häufig mieten von sein Vater stundenweise, einladen nie auf Beteiligt, nie rauchen ein Beutel sein säubern, sein d Grund, warum dort
sein Leute Opfer, 1997 nicht haben d Rad erfinden, werden unglücklich von noch ist kein so, das, gehört im Speckitonne ergriffen wird,
nicht noch auf Erdleitung, weil die spezielle Abfallbeseitigung zu kostspielig ist, ein Tunnel, kein Schutz ist tief genug, zwecks gelassen
hinunter sich auf seinem Niveau, wuerd morgen geschlachtet. Niveau kommt von the?franzoesischen? und Mittel: Bedingungen, Niveau
eine Arbeiterarbeit und ein Angestelltnehmen selbst - natürlich außen bitten - einfach die Arbeit welches es Notwendigkeit. Mögen
Arbeiter tun das? April im Mai kennt sie auch? Ein Kind versteckte sich auf dem dunklen Dachboden. Fliegen summen das
langsam-Fungieren in der Mittagshitze, im Abstandsyap ein Hund. Ich bin ein Kapitän und fahre zum See: «23 Grad Nordvolles
Stärkenvoraaaaaus Nordoooost!!", Schönes Kindzeit... weit branca, manchmal auch menta? rasierten müssen einmal pro Stunde
wieder sich rasieren, weil es piekt anders. Rasiertes Fotzen ist sehr supple! Geschmeide, mittleres hoch-Deutsches gesmîde,
alt-hoch-Deutsches gesmidi ' Metall, Metallwerkzeug, Dekoration ', speciallinguistic Kollektivzu alt-hoch-Deutsches smida, Metall [... ]
das Adjektiv-Versorgungsmaterial muß seiner stichhaltigen Form Geschmeide nachher gehören, so ' für Geschmeide passend ' (d.h. '
wohl forgeably ') intelligentes, Wörterbuch Etymologi hockt manchmal einig I auch Freund vor dem Schirm und dann zusammen
geblastet..., Von, umfaßte eine upable Zahnstange der Falte mit Material mehr, meistens beweglicher Artikel auch bestehen, der
Schutz gegen die Regen Sonne und Vogelscheiße anbietet, die als halbkreisförmiges Dach ausgedehnt wird. Kleine Aufwendung: Knirps.
Französische Variante: Parapluie. Material? Was ist materiell? Explosivstoff, Boelkstoff, Material für das Rauchen oder das Trinken?
Fragenüberfragen..., Ich weiß noch in der dritten Kategorie, wie sie uns die Abbildungen der Raucherbeinpatienten und der schwarzen
Lungen zeigten und dann jeder in der Kategorie in hohem Grade und heilig ein Rauchen zum nie natürlich Anfangen - und gerauchte
vier, fünf Jahre später dennoch dann alle swore; -) jedoch zeigte ich, als, nie so starke Beschäftigung rauchend und ich rauche jetzt
auch keine mehr Zigaretten, ich bedeute warum. Zu stoppen war natürlich vollständig einfach, für mich, weil I irgendwie in jedem
Fallgelegenheitsraucher war. An allen ist es ein Schmarrn, wenn so irgendeine junge Person in solch einer Weise, die sie zu den
Zigaretten wie braeuchten tun und da es soo mit der Schwierigkeit zum Stoppen ist, als ob sie nicht 3 Stunden ohne Zigarette kannten.
Es gibt in solch einen Kindern einer Weise, raucht die die wenigen Zeiten (Zigaretten) und tut sie dann in solch einer Weise, als ob sie
danach addicted sind, Probable, weil sie bedeuten, daß Verrücktheit sind, also kuuuhhl und sie in solch einer Weise kommen zu arbeiten
und alles verlassen. Nur meine Theorie. Mein Liebling Schmarrn ist ruhiges Kaiserschmarrn, und ich bilde, ohne sofortige Mischung


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmarrn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmarrn« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0025, 0.0100) sek. –– 818657097