>Info zum Stichwort Schmeichelei | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 15.7. 2006 um 22:24:25 Uhr über

Schmeichelei

Bin ich ganz schlecht drin, aber hallo. Sowohl im verteilen, als auch im empfangen; ersteres meistens aufrichtig plump oder gar sooo subtil, dass es nicht auffällt und daher auch nicht gefällt; oder aber, in der schlimmsten Variante auf die Art, dass das Gegenüber alles völlig falsch versteht und beleidigt abhaut. Empfangen ist auch nicht so leicht, da immer dieser »Verarsch-mich-nicht«- Gnom im Hinterkopf lauert, und im Falle eines Kompliments zwar errötend, aber dennoch unnötig aufgewühlt einen raspberry bläst und sagt »mit mir und Zabuda nicht, dass das mal klar ist!!!«.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmeichelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmeichelei« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0008) sek. –– 648766126