>Info zum Stichwort Schmidtsches-Sackgehänsel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.8. 2012 um 14:24:18 Uhr über

Schmidtsches-Sackgehänsel

also unaufgebläht ist er ja wirklich klein, da kann er sich völligst winzig machen, aber der kann ganz schön an Volumen zunehmen und gut geübt und formschön ist er auch, nicht krumm und die Eichel ist überaus samtig. Nun, so wirklich richtig groß ist er natürlich nicht aber unter den Kleinen kann er sich durchaus sehen lassen. Und ich bin erstaunt, wenn ich, wie in letzter Zeit, mir fünf Kilo abgehungert habe, ich doch noch nackisch, ganz passabel aussehe. Nun, unschöne Krampfadern an einem Bein. Und wie es innen drin aussieht, da hab' ich mich näher nachzuschauen noch nicht gewagt. Ich baue auch gerne auf. Ich kann sogar mauern und verputzen. Aber nur in der Sonne. Und niemals mehr wenn mir hinterher davon nichts gehört.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Schmidtsches-Sackgehänsel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidtsches-Sackgehänsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidtsches-Sackgehänsel« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0013) sek. –– 821014783