>Info zum Stichwort Schminke | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 23.9. 2002 um 23:42:52 Uhr über

Schminke

Ich schminke, du schminkst, ersiees schminkt. Wir schminken, ihr schminkt, sie schminken.

Schminken stinkt.

Nicht im wörtlichen Sinne, im Gegenteil, Schminke ohne Duftstoffe gibt es inzwischen auch nicht mehr wirklich, oder? Aber im übertragenen. Aber auch nicht immer. Ach, is schwer zu erklären.

Ich hass es wenn sich Leute anmalen. Am liebsten hab ich immer noch ein ungeschminktes Gesicht, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Andererseits macht es Spaß, ein absolut schön und penetrant auffällig geschminktes Gesicht zu zerstören. Sei es durch drankuscheln, wildes Küssen oder gar darauf ejakulieren.

Aber die Naturhände sind mir immer noch am liebsten, und das trifft auch auf Gesichter zu.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schminke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schminke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0011) sek. –– 821521667