>Info zum Stichwort Schnapsleiche | >diskutieren | >Permalink 
Habe über die Viskosität von Schleimen promoviert schrieb am 9.10. 2016 um 22:05:09 Uhr über

Schnapsleiche

Früher habe ich die neue Kirschwasserflasche ja leergetrunken nachdem ich mit 2cl die Kirschmarmelade aromatisiert habe, um den dunklen dünnen knusprigen untersten Tortenboden damit zu beschmieren damit der Bisquit gut dran kleben bleibt. Aber heute, 2016, steht das Entkorkungsdatum 2010 auf meiner nun fast leeren Kirschwasserflasche, die demnach 6Jahre für Torten, Nachtische und seltene kleine Schlucke wegen dem Erinnern,
ausreicht. Eine Flasche Cognac hält übrigens vier Jahre. Damit kann man nämlich einen sehr leckeren Nachtisch mit Dosenpfirsischen, Quark und Sahne mitmachen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnapsleiche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnapsleiche« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 645983571