>Info zum Stichwort Schnauzenpimmel | >diskutieren | >Permalink 
Jochen schrieb am 9.1. 2006 um 15:02:06 Uhr über

Schnauzenpimmel

Pimmel mit Vorhaut die vorne übersteht.
Der Pimmel sieht so aus als wäre er eine Schlange mit einer Schauze vorne dran.
Meine Freundin hasst Schnauzenpimmel (Gottseidank hab ich keinen)sie macht mit dr hand die bewegung eines umherschnüffelnden Schnauzenpimmels nach und ekelt sich dabei.
Ich lache dann immer und frage mich ob es auch andere menschen gibt die so darüber denken.
Also gibt es?....


   User-Bewertung: +2
»Schnauzenpimmel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnauzenpimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnauzenpimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818649365