>Info zum Stichwort Schneckenkanker | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.6. 2009 um 11:45:19 Uhr über

Schneckenkanker

Nein, das habe ich mir NICHT ausgedacht. Den Schneckenkanker gibt es wirklich! Er zählt zu den Weberknechten, verhält sich aber recht ungewöhnlich. Wie der Name schon vermuten lässt, ernährt sich der Schneckenkanker von Schnecken. Das Tier besitzt Scheren, die es wie einen Dosenöffner benutzt: geduldig schneidet er die Schnecke aus ihrem Gehäuse und frisst sie Stückchen für Stückchen auf...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneckenkanker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneckenkanker« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0370, 0.0008) sek. –– 818717174