>Info zum Stichwort Schneeketten | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 26.1. 2006 um 12:52:10 Uhr über

Schneeketten

Schneeketten, die;

Bondage für S+M Gummireifen bei böse Schneefall

bzw.

Weiterverbreitung von Drogen über Großdealer, Zwischenhändler, Straßenverkauf, Konsument.

bzw.

Schmuckbestand aus der Schatulle der Prinzessin aus dem Wintermärchen.


Stichwort mal als Plural eingeben, weil eine Schneekette recht wenig nutzt. Na gut für Artisten auf dem Einrad, andererseits ist in der Manege aber immer gestreut.

Typisches Winterstichwort. Ich gestehe noch nie welche angelegt zu haben. Da müßte ich erst die Anleitung wälzen.

Aber bis dahin:
Stachelbeereis tagelang!





   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schneeketten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeketten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeketten« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822267968