>Info zum Stichwort Schneeschnuber | >diskutieren | >Permalink 
Schnuber schrieb am 27.9. 2017 um 08:34:33 Uhr über

Schneeschnuber

Ich habe meinen Lieblingsanime schon über 6 mal gesehen O.o...?

...und ich meine es ernst, ich kann nicht aufhören ihn mir anzuschauen xD

Ich habs gegoogelt und hab da noch paar andere gefunden die geschrieben haben das sie sich ihren lieblingsanime schon öfters angesehen haben und das es eine art sucht sei^^

die anderen schrieben denn darauf das es zwar normal ist aber das man sich am besten etws anderes ansehen sollte und das das dann aufhören wird^^

meine fragen also ist das crazy? xD oder habt ihr euch auch schonmal etwas mehr als 6 mal reingezogenxD


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeschnuber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeschnuber« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821330044