>Info zum Stichwort Schneewittchensarg | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 10.8. 2009 um 15:42:33 Uhr über

Schneewittchensarg

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, und die Beerdigungsverordnungen geändert wären, würde ich mich am liebsten in einer sitzenden Position plastinieren lassen. Man setze mich einfach mit einem ebenfalls haltbar gemachten Buch, zwichen die anderen Gräber. Eventuelle Hinterbliebene, kommen dann zur Reinigung des Körpers, scheiss Tauben, und nicht zur Grabpflege.
»Wie gings Oli?«

- »Ach, der war heute wieder zugeschissen, das war eine Heidenarbeit, den Dreck wieder runterzukriegen. Liebling, auch wenn es dein innig geliebter Grossvater ist, wir brauchen auf Dauer einen Hochdruckreiniger! Ich bin die Taubenscheisse unter den Fingernägeln echt satt


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneewittchensarg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneewittchensarg« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0008) sek. –– 568144755