>Info zum Stichwort Schnellkochtopf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.1. 2023 um 16:09:43 Uhr über

Schnellkochtopf

war ich nie ein Fan von. Riecht nicht. kann man bei verschiedenen Schmorfleischqualitäten nicht mal kurz nachkucken wie mürbe oder zäh das fleisch noch ist. kann man nichts mehr nachwürzen wenn man was vergessen hat. zischt gefählich. bei sooner Überdruckbombe auf dem Herd ist mir nie wohl. Ich vertraue der deutschen oder der Importierten Ingenieurszunft im Topfventilbereich nicht mehr. Ich bin für möglichst einfache. Einen Topf und einen Deckel. Außerdem habe ich so viele verschiedene Topfgrößen. Und dieser Deckel vom Schnellkochtopf der nimmt auch wirklich viel Platz weg. Gefällt mir nicht. Will ich nicht, auch nicht geschenkt. Ich war schon immer bekannt dafür Geschenke die mir nicht gefallen zu verschmähen und das den Schenkern auch direkt zu sagen. Keine falsche Höflichkeit. Das macht später nur noch mehr Probleme. Lieber nichts schenken. Ich will meinen Gulasch riechen in der Küche wenn er dahinschmurgelt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schnellkochtopf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnellkochtopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnellkochtopf« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 822100185