>Info zum Stichwort Schnitte | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 25.5. 2003 um 02:44:28 Uhr über

Schnitte

Eine Schnitte Brot

Verachtet spielen manche Schüler damit auf dem Schulhof während der Pause Fußball.
Und am Ende der Schulpause landet sie dann in den Mülleimer.

Und immer wieder müssen die Schüler von alten Leuten hören :
Wir wären damals froh gewäsen wenn wir so ein leckers Pausenbrot damals gehabt hätten.

Sie sagen zwar dann : Eigentlich haben die Alten ja recht.
Aber sie denken : Wir leben heute und nicht damals, und heutzutage es gibt vieles was leckerer schmeckt als so ein olles fettes Butterbrot. Als Fußball tut es seinen Dienst, essen können wir Süßigkeiten.




   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »Schnitte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnitte« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822277545