>Info zum Stichwort Schnudel | >diskutieren | >Permalink 
Morizzle schrieb am 31.10. 2005 um 17:53:01 Uhr über

Schnudel

Es ist vollkommen klar. WENN denn der Schnudel, sei es für kürzere oder längere Zeit, nicht anwesend ist, bleibt ja immer noch eine... nun ja, nennen wir es Ausweichmöglichkeit. Ich meine, es handelt sich hierbei lediglich um eine von vielen Alternativen, aber mir erscheint sie als die beste, da ich denke, dass einem Menschen, der den Schnudel vermisst, damit am ehesten geholfen wäre. Um meine Aussage zu konkretisieren:
Ich denke, man sollte sich in einem solchen Fall dem Schnödel zuwenden. Man hört zwar immer wieder von Leuten, die es auch bevorzugen, sich mit ihrem Schniedel zu beschäftigen, darauf möchte ich hier und jetzt jedoch keine weiteren Ausführungen anführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Prof.med. Morizzle


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schnudel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnudel« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0013) sek. –– 821549017