>Info zum Stichwort Schnupperabo | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 14.3. 2007 um 15:42:53 Uhr über

Schnupperabo

Das wollte mal ein Nachbar von mir haben. Ich sollte ihm jeden Morgen mein Höschen vom Vortrag in den Briefkasten stecken. Am nächsten Tag sollte ich es dann gewaschen und mit einer kleinen Aufmerksamkeit wieder bekommen.
Ich habe es dann aber doch nicht gemacht, wer weiß auf welche perversen Ideen er sonst noch gekommen wäre.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnupperabo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnupperabo« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822281606