>Info zum Stichwort Schock | >diskutieren | >Permalink 
Thamara schrieb am 27.10. 2001 um 15:09:07 Uhr über

Schock

es versetzt einem einen ganz schönen schock, wenn man plötzlich seine e-mail nicht mehr abrufen kann, weil das passwort nicht akzeptiert wird. bin ich etwa auf der schwarzen liste des verfschutzes oder des fbi, oder haben böse terroristen das kennwort geändert und verüben jetzt unter meinem guten namen fiese verbrechen?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schock« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 616168409