>Info zum Stichwort Schockrocker | >diskutieren | >Permalink 
Carrie Céruléen schrieb am 10.8. 2003 um 01:38:55 Uhr über

Schockrocker

Ein böser Mensch hat, wie ich beim sogenannten Surfen durchs Internet zufällig entdeckte, ein angebliches und eher unvorteilhaftes Foto des abgeschminkten Marilyn Manson in einem Diskussionsforum »gepostet«, in der Absicht Erheiterung hervorzurufen und zu einer kleinen Plauderei anzuregen.
Nun gibt es natürlich diverse Fotos dieses Künstlers, auf welchen er ohne Schminke zu sehen ist und, wie die meisten in der Öffentlichkeit stehenden Personen die während ihres öffentlichen Daseins viel Schminke tragen, eher mau bis gruslig aussieht, nur freilich:
auf just diesem Foto war offensichtlich nicht Manson zu sehen, sondern der Drummer der Band, ein gewisser Ginger Fish.
Selbst erklärte Fans Mansons benötigten allerdings ca. drei Seiten Diskussion, bis dieser Irrtum aufgeklärt war. Dabei trägt Herr Fish ja sogar blonde Haare, oder dachte man, die Haare seien auch abgeschminkt?


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schockrocker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schockrocker« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0014) sek. –– 818706624