>Info zum Stichwort Schokorinne | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.4. 2007 um 11:14:06 Uhr über

Schokorinne

Neulich im Kaufhof hätte ich fast kotzen mögen, als mir in der Süßwarenabteilung unvermittelt, von einem Gang zum nächsten sozusagen, der Geruch geschmolzener Schokolade aus einer sogenannten Schokoladenfontäne in die Nase stieg. Ein zäher, bittersüßer Geruch, wie schmelzende Autoreifen, die als Drogenversteck gedient hatten.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schokorinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schokorinne« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 606819362