>Info zum Stichwort Schoolgirlpin | >diskutieren | >Permalink 
Andrea19 schrieb am 19.12. 2021 um 13:37:18 Uhr über

Schoolgirlpin

Jana (16) schrieb am 7.10. 2021 um 21:59:45 Uhr über
Schoolgirlpin
Als ich damals 16 war hab ich einen Jungen aus meiner Parallelklasse nach der Schule mal mit einem Schoolgirlpin besiegt. Ich kam nach dem Unterricht zur Bushaltestelle und er hat Kinder aus der 5. Klasse gehänselt. Als ich ihn bat aufzuhören meinte er was ich schwaches Mädchen denn jetzt von ihm will. Daraufhin hab ich ihn dann blitzschnell mit einem Judowurf den ich von meiner großen Schwester konnte auf den Boden gelegt und mich dann ganz schnell im Schoolgirlpin auf ihn draufgesetzt. Er hat wild gezappelt und versucht mich abzuwerfen, aber ich konnte mich gut auf ihm halten und habe mich dann weit nach vorne auf seine Brust gesetzt und seine Arme zwischen meinen Beinen festgelegt so konnte er sich kaum noch bewegen. Mit knallrotem Gesicht durfte er dann einige Minuten zwischen meinen Oberschenkeln hoch in meine Augen sehen. Das war richtig toll. Alle anderen feuerten mich an, ich erinnere mich noch genau an ihre Rufe Ja-na Ja-na Ja-na. Und dann kam der Bus und öffnete die Tür. Alle anderen stiegen ein und der Junge auf dem ich saß bat mich ihn freizulassen, das sei auch sein Bus. Habe ihn dann nur frech grinsend angesehen und dann durch die offene Tür in den Bus geguckt. Ich habe dem Busfahrer dann gesagt, der Macho hier möchte noch ein Weilchen bei dem Mädchen bleiben, dass er gerade schwach nannte, fahren Sie ruhig ohne ihn. Der Busfahrer fand die Aktion wohl cool und hat mir nur zugezwinkert und gesagt viel Spaß noch und hat die Tür geschlossen. Als der Bus dann losfuhr sahen die jüngeren Kinder alle mich bewundernd noch hinten aus dem Bus. Ich habe denen dann noch zugewunken bis der Bus um die Ecke gefahren war. Dann habe ich wieder auf den Jungen runter gesehen und ihm gesagt zu Blöd dein Bus ist wohl weg. Wenn der nächste nicht auch vorbei fahren soll während ich auf dir sitze entschuldige dich besser bei mir. Er hat sich dann auch entschuldigt. Ich bin dann noch ein paar Minuten auf ihm sitzen geblieben und habe stolz die vorbeifahrenden Autofahrer angesehen. Als ich ihn dann freiließ kam auch schon der nächste Bus, in den ich einstieg. Er wartete aber noch einen Bus ab, war ihm wohl zu unangenehm sich einen Bus mit mir zu teilen :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hast du ganz toll gemacht! Dafür kann man dich nur loben .
Ich habe es als ich jünger war, ganz ähnlich gemacht.
Ich war als Teenie den meisten Jungs weit überlegen.
Nur habe ich mich so einem Früchtchen wenn er auch noch frech geworden eine Weile lang ausgiebig und mit meinem vollen Gewicht auf die Fresse gesetzt.
Ohne Luft waren sie nach ein paar ausgiebigen Sitzproben lammfromm und die Bewunderung der anderen Mädchen war mir absolut sicher.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schoolgirlpin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoolgirlpin« | Hilfe | Startseite 
0.0335 (0.0278, 0.0044) sek. –– 821510843