>Info zum Stichwort Schotterweg | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 28.12. 2006 um 22:01:03 Uhr über

Schotterweg

Ein Gigolo, ein Schotte und ein Schwuler kommen zu gleicher Zeit in den Himmel. Dort belehrt sie Petrus, dass, wenn sie so leben wie auf Erden, sie sofort in die Hölle kämen. In dem Moment fliegt ein wohlgeformter weiblicher Engel vorbei und der Gigolo pfeift ihr hinterher. Es gibt einen Knall und er ist in der Hölle. Sagt der Schotte zum Schwulen: »Aber hallo, lass uns mal aufpassenIn dem Moment sieht der Schotte ein Fünf-Euroschein auf einer Wolke liegen. Schreit der Schwule von hinten: »Wenn Du Dich jetzt bückst sind wir beide weg



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schotterweg« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schotterweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schotterweg« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0011) sek. –– 821264353