>Info zum Stichwort Schrankkatze | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 20.2. 2003 um 15:01:59 Uhr über

Schrankkatze

eine bekannte meiner mutter hat mal diese geschichte von einer bekannten ihrerseits erzählt, die eine katze hatte, welche irgendwann nicht mehr aufzufinden war.
man dachte, sie sei über den garten ausgebüchst oder überfahren worden...
beim umzug jahre später fand man hinter einem wandschrank dann den mumifizierten kadaver.
das vieh war hinter den schrank gesprungen, vermutlich stecken geblieben, kam nicht mehr raus und ist dann wohl nach etlichen tagen verhungert.
arme schrankkatze.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schrankkatze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 608944255