>Info zum Stichwort Schrankrock | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.3. 2024 um 16:23:09 Uhr über

Schrankrock

ich habe einen rock aber ich habe keinen schrank.
ich half dem Busfahrer heute beim Wenden weil er sich in einem neubaugebiet verfahren hatte
ich habe ein Mädchen in Gelb auf dem Flohmarkt stehen lassen
der Rahmen gefiel mir nicht
ich habe ein antikes Hackbeil für die Küche gekauft und einen Stampfer aus Stahl. Der Verkäufer sagte er sei Koch. Ich antwortete auch ich sei Koch. Er sagte er nehme nur Stahl. Ich sagte, ja, Stahl ist länger haltbar als Plastik. Aber die Kinder würden sich nicht für haltbare Küchensachen interessieren. Die Frau nickte, ja, da haben Sie recht. drei junge Leute liefen mit Knickerbockern und fein ordentlich glatt gescheitelt, solche sieht man jetzt immer mehr sagt ein Verkäufer zu seiner Verkäuferfrau, der Flohmarkt hat eine Zeitenwende gemacht, er wird immer teurer, aber es hat heute schöne Möbel gegeben und hätte ich ein Auto gehabt, besser noch einen Transporter, ich hätte glatt meine Wohnung und meinen Keller aufgerüstet so ein schönes Nussbaumsideboard ganz schlicht und hochfunktional, ein wahres Designerstück, elegant, kein Schnörkel zuviel, und für den keller gab es Schränke aus Blech mit lauter schön dimensionierten Schubladen aus Blech, wundervoll um ordnung in einen Keller zu bringen. dreihundertfünfzig für einen Schrank wollten sie, grade einen Meter breit und zwei zwanzig Hoch, zwei Schränke hätt ich mir auch leisten können, eben nur der Transport, geht nicht so gut im Rucksack


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schrankrock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrankrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrankrock« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0021) sek. –– 822279601