>Info zum Stichwort Schreibblokade | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 23.12. 2012 um 17:01:04 Uhr über

Schreibblokade

Oh ja, die Schreibblokade bekommt man, wenn Folgendes geschieht: obwohl die Verantwortlichen der Sparkasse Stralsund mehrfach dazu aufgefordert wurden, eben nicht Geld weiter abzubuchen, wenn es nicht geht, passiert das und Folge für den armen Kunden: Minus, aber dick und fett! Besonders beschissen, wenn Kunde Hartz IV bezieht! Und so treibt die »liebe« Sparkasse eben diesen und wohl viele andere Kunden in die Schuldenfalle immer tiefer hinein und auch in die Abhängigkeit von der Sparkasse, ist so: einmal in der Schufa, bekommt man nirgendwo ein anderes Konto, es sei denn, man hat gar kein Konto?! »Sparkasse, das mal von mir: ich war auch mal vor Urzeiten Kunde bei euch, aber irgendwann konnte ich bei der Sparda Bank Kunde werden, mit denen nie Probleme gehabt, im Gegenteil: weil ich etwas mehr Geld habe, gleiche ich dieses Minus auf dem Konto meines Freundes aus! Wenn IHR nicht kundenfreundlich sein wollt und könnt, dann müßte man mal ne ordentliche Bankenaufsicht (oder wie das heißt) rein schicken, die da all die Mitarbeiter raus setzt, die nicht den Kunden entgegen kommen. Entgegen kommen bedeutet nicht: nicht rechnen können, bedeutet auch nicht, solange zu warten, bis ein Hartz IV Empfänger aus dem nicht verschuldeten Minus aus eigener Kraft eben nicht mehr raus kommt


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibblokade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibblokade« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0029, 0.0021) sek. –– 822118080