| >Info zum Stichwort Schreiben-wir-den-König-einen-Brief | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 18.1. 2010 um 23:23:14 Uhr überSchreiben-wir-den-König-einen-Brief |
|
Schreiben-wir-den-König-einen-Brief is wohl net ganz richtig deutsch. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schreiben-wir-den-König-einen-Brief«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiben-wir-den-König-einen-Brief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0002) sek. 999970658 | |